Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Boston: Ein Verdächtiger tot - Weiterer auf der Flucht
Nachrichten Panorama Boston: Ein Verdächtiger tot - Weiterer auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 19.04.2013
Das MIT liegt in der Nähe von Boston. Foto: Dominick Reuter
Boston

Nach einer Schießerei in der Nähe von Boston ist ein Verdächtiger nach Polizeiangaben tot. Ein weiterer Verdächtiger sei auf der Flucht, teilte die Bostoner Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

19.04.2013

Sophie und Luca waren 2012 nach Angaben von Sprachforschern die beliebtesten Vornamen für Neugeborene in  Deutschland. Auf der alljährlichen Hitliste der Gesellschaft für deutsche Sprache machte Luca, beziehungsweise Luka dabei einen Sprung von Platz sieben an die Spitze.

19.04.2013

Das FBI hat einen Mann festgenommen, der vor wenigen Tagen Giftbriefe an US-Präsident Barack Obama und einen Senator verschickt haben soll.Der 45-jährige US-Bürger war am Mittwochabend (Ortszeit) in Corinth (US-Staat Mississippi) gefasst worden.

19.04.2013