Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Brasilien: 23 Polizisten zu je 156 Jahren Gefängnis verurteilt
Nachrichten Panorama Brasilien: 23 Polizisten zu je 156 Jahren Gefängnis verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 22.04.2013
Anzeige
São Paulo

Die Verurteilten bleiben in Freiheit, bis alle Rechtsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Sollte das Urteil rechtskräftig werden, müssten sie aber höchstens 30 Jahren Gefängnis absitzen. Das ist die Höchststrafe nach brasilianischem Strafrecht.

dpa

Die neue Vogelgrippe H7N9 hat weitere Menschen in China getötet. Die Zahl der Todesopfer stieg auf 20, wie die Nachrichtenagentur Xinhua berichtet. Insgesamt sind 102 Patienten mit dem Erreger infiziert.

22.04.2013

Der überlebende mutmaßliche Bombenattentäter des Boston Marathon soll ansprechbar sein. Das berichtet die Zeitung „USA Today“ auf ihrer Internetausgabe. Sie bezieht sich auf anonyme Aussagen eines Fahnders.

22.04.2013

Die mexikanische Polizei hat einen mutmaßlichen deutschen Sexualstraftäter verhaftet. Der 67-Jährige sei in der Stadt Tlaxcala östlich von Mexiko-Stadt aufgegriffen worden, berichtet die Zeitung „Excelsior“ unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft.

22.04.2013
Anzeige