Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „Breaking Bad“-Star Aaron Paul ist Papa geworden
Nachrichten Panorama „Breaking Bad“-Star Aaron Paul ist Papa geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 09.02.2018
Aaron Paul - der stolze und glückliche Vater. Quelle: Paul Buck/epa
Anzeige
Los Angeles

Der aus der Serie „Breaking Bad“ bekannte US-Schauspieler Aaron Paul (38) ist zum ersten Mal Papa geworden. „Mein Herz“, schrieb er am Donnerstagabend (Ortszeit) auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das einen Baby-Fuß zeigt.

Seine Frau Lauren äußerte sich auf Instagram etwas ausführlicher: „Es gibt keine Worte dafür, die jemals beschreiben könnten, was gerade meinem Herzen passiert ist.“ Dazu postete sie zwei Fotos, die ihre Tochter zeigen.

Das Paar, das seit vier Jahren verheiratet ist, hatte im September bekanntgegeben, Nachwuchs zu erwarten. Der 38-Jährige hatte ein Foto seiner Frau mit Babybauch veröffentlicht und dazu geschrieben: „Schaut, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen unser Leben erreicht hat.“

Paul spielte von 2008 bis 2013 in der preisgekrönten Dramaserie Jesse Pinkman, der seinem ehemaligen Chemielehrer Walter White dabei hilft, Drogen herzustellen.

dpa

Mehr zum Thema

Nach 17 Tagen Dschungelcamp steht die Thronfolgerin von Sänger Marc Terenzi fest: Jenny Frankhauser ist die neue Urwaldkönigin. Jenny wer?

04.02.2018

Der Schauspieler Florian Bartholomäi ist beim „Tatort“ der häufigste Mörder. Was bewegt den Sonntagskrimi-Rekordtäter?

05.02.2018

Wolfgang Niedecken hatte Lust aufs Fernsehen. Mit einem ungewöhnlichen Bewerbungs-Video hat der BAP-Frontmann den WDR beeindruckt.

08.02.2018

Seit 1978 findet der bekannteste Treppenlauf der Welt im Empire State Building statt. Den 41. Durchlauf in New York beendete ein Kolumbianer in diesem Jahr am schnellsten. Die 1576 Stufen des Gebäudes erklomm allerdings auch ein Deutscher aus Ulm schneller als fast jeder andere Teilnehmer.

02.03.2018

Die australische Sängerin Kylie Minogue tourt mit ihrem mittlerweile vierzehnten Album durch Europa. Auch in Deutschland können ihre Fans die 49-Jährige live erleben. In einem der berüchtigtsten Clubs des Landes.

08.02.2018

Nach über drei Jahren chaotischer Ehe haben sich Schlagersänger Nino de Angelo und Ehefrau Larissa in Hamburg scheiden lassen. Der Bund mit der 33-Jährigen war bereits die vierte Ehe für de Angelo. Doch die nächste Frau fürs Leben hat der 54-Jährige schon auserkoren.

08.02.2018
Anzeige