Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Brite wird mit Ebola in Londoner Krankenhaus behandelt
Nachrichten Panorama Brite wird mit Ebola in Londoner Krankenhaus behandelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 25.08.2014
London

Ein weiterer europäischer Helfer hat sich mit Ebola infiziert. Als erster britischer Ebola-Patient wird ein Krankenpfleger in einer Londoner Klinik behandelt. Der 29-Jährige hat sich während seines Einsatzes als freiwilliger Helfer in Sierra Leone mit dem Virus infiziert. Er wurde mit einer speziell für Seuchenfälle ausgestatteten Maschine der britischen Luftwaffe nach London gebracht. Mitte August war ein spanischer Priester in Madrid der Krankheit erlegen. Inzwischen gaben auch die Behörden der Demokratischen Republik Kongo Ebola-Erkrankungen bekannt.



dpa

Königin Silvia von Schweden (70) geht mit Süßigkeiten sparsam um. Die gebe es nur am Samstag, sagte sie der „Bild“-Zeitung“.

25.08.2014

Tennisstar und Doppel-Zwillings-Papa Roger Federer (33) ist selbst überrascht von seiner Kinderschar.

26.08.2014

Der flüchtige Mann, der gestern einen 30-Jährigen auf dem Berliner Alexanderplatz erstochen hat, könnte der Polizei bereits bekannt sein.

25.08.2014