Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Bundesweite Razzia gegen Betrüger wegen gefälschter Überweisungen
Nachrichten Panorama Bundesweite Razzia gegen Betrüger wegen gefälschter Überweisungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 02.04.2014
Nürnberg

Bei einer bundesweiten Razzia gegen mutmaßliche Fälscher von Banküberweisungen hat die Polizei sechs Verdächtige festgenommen. Das teilte die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth mit. Sechs Verdächtige seien inzwischen in Untersuchungshaft. Die überwiegend aus Nigeria stammenden Beschuldigten hätten europaweit mit gefälschten Ausweisen Konten eröffnet und mit Hilfe der gestohlenen Kundendaten darauf Geld überwiesen. Den Bankkunden sei ein Schaden von insgesamt 65 000 Euro entstanden.



dpa

Einem 31-Jährigen aus Thüringen, der seine kleine Tochter einem anderen Mann zum Sex anbot, drohen mehrere Jahre Haft.

02.04.2014

In der „Monkey Bar“ ist die schöne neue Welt des Berliner Westens so, wie Marketing-Strategen sie erträumen: Im Dachgeschoss des Design-Hotels kuscheln sich junge Leute samt ...

03.04.2014

Eine Schifffahrt auf dem Bodensee ist eine gemütliche Sache. Etwas, von dem man sagen würde: Was für die ganze Familie.

24.09.2015