Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama CNN: Terrorakt in Kanada vereitelt
Nachrichten Panorama CNN: Terrorakt in Kanada vereitelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:27 22.04.2013
Washington

Die Polizei nahm nach Berichten des kanadischen Senders CBC Verdächtige in den Städten Ontario und Quebec fest. Die Verhafteten seien über ein Jahr von Fahndern beobachtet worden.

dpa

Einer der mutmaßlichen Attentäter des Bombenanschlags von Boston ist wegen des Gebrauchs von Massenvernichtungswaffen angeklagt worden.Wie Generalstaatsanwalt Eric Holder in Washington am Montag mitteilte, soll Dschochar Zarnajew für den Tod von drei Menschen und die Verletzungen von 200 weiteren Opfern zur Verantwortung gezogen werden.

23.04.2013

Der mutmaßliche Attentäter des Bombenanschlags von Boston bekommt nach Regierungsangaben ein Zivilverfahren - und wird damit nicht vor ein Militärgericht gestellt.

22.04.2013

Kurz bevor er bei der Verfolgungsjagd mit der Polizei ums Leben kam, sprach einer der beiden mutmaßlichen Bombenleger von Boston Marathons noch mit seiner Mutter.

23.04.2013