Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Charlize Theron: Falsche Medienberichte sind mir egal
Nachrichten Panorama Charlize Theron: Falsche Medienberichte sind mir egal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 01.04.2016
Anzeige
Berlin/Hamburg

Schauspielerin Charlize Theron (40, „Snow White and the Huntsman“) ist es eigenen Angaben zufolge völlig egal, wenn Medien etwas Falsches über sie berichten.

„Ich lerne von Wikipedia eine Menge über mich, was ich noch gar nicht wusste“, sagte die Oscarpreisträgerin in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. „Aber man darf sich nicht aufregen, dann hat man darüber keine Kontrolle.“

Je älter sie werde, desto besser werde sie damit fertig. „Und wenn man ein Elternteil ist, setzt man die Prioritäten ohnehin anders - man hat einfach keine Zeit mehr“, erklärte die Adoptivmutter von zwei Kindern.

Vergangenes Jahr war die Trennung von ihrem Kollegen Sean Penn bekanntgeworden. Im Kino wird Theron ab 7. April in dem Fantasyabenteuer „The Huntsman & The Ice Queen“ zu sehen sein. Darin verkörpert sie die böse Märchenkönigin Ravenna.

dpa

Mehr zum Thema

Warner Bros. rührt die Werbetrommel für den Zeichentrickfilm „The Lego Batman Movie“. Das Studio stellte gleich zwei Trailer innerhalb von wenigen Tagen ins Netz.

30.03.2016

Die Besetzung für das geplante Terror-Drama über den Anschlag auf den Bostoner Marathon im Jahr 2013 wächst weiter an.

06.04.2016

Nach Oscar-Preisträgerin Brie Larson (26, „Room“) könnte nun auch noch Naomi Watts (47) zu der Bestseller-Verfilmung „The Glass Castle“ stoßen. Das Comedy-Drama basiert auf den Memoiren (dt.

06.04.2016

Die belgische Polizei hat im flämischen Kortrijk nahe der französischen Grenze eine neue Antiterror-Razzia begonnen.

31.03.2016

Wenn Carlos Leal mit seiner Kreissäge einen Eisblock zerschneidet, dann gibt es Eiswürfel.

07.04.2016

Ausländische Touristen mit Tattoos haben es in Japan bisweilen schwer. Die Körperverzierungen werden traditionell mit der Yakuza, der japanischen Mafia, assoziiert ...

31.03.2016
Anzeige