Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Chef des Zeta-Kartells in Mexiko gefasst
Nachrichten Panorama Chef des Zeta-Kartells in Mexiko gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 19.07.2013
Mexiko-Stadt

Der Chef des DrogenkartellsLos Zetas“ in Mexiko ist gefasst worden. Miguel Ángel Treviño Morales, einer der von den mexikanischen und amerikanische Behörden am meisten gesuchten Männer, sei festgenommen worden. Das berichteten Medien unter Berufung auf offizielle Angaben. Auch US-Beamte bestätigten die Festnahme. Auf die Ergreifung von Treviño Morales hatten Mexiko und die USA Millionen von Dollar ausgesetzt.

dpa

Komiker Otto Waalkes erfreut sich auch im Rentenalter an seiner Arbeit. Eigentlich genieße er fast jeden Auftritt, komischerweise um so mehr, je weniger ihm noch blieben.

19.07.2013

Nach dem umstrittenen Freispruch im Fall des erschossenen schwarzen Jugendlichen Trayvon Martin weiten sich die Proteste in den USA aus.

19.07.2013

Ein 43 Jahre alter Mann aus Baden-Württemberg soll von seinem Nachbarn erschossen worden sein.

19.07.2013