Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Dakota Johnson will unbedingt einen größeren Mann
Nachrichten Panorama Dakota Johnson will unbedingt einen größeren Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 08.04.2016
Anzeige
Hamburg

US-Schauspielerin Dakota Johnson (26, „Fifty Shades Of Grey“) will zu ihrem Traummann auf jeden Fall aufsehen. „Er sollte keinesfalls kleiner sein als ich“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“. Sie begründet es mit: „Kleine Männer törnen mich ab“.

Nach Angaben der Filmdatenbank IMDb ist die 26-Jährige übrigens 1,71 Meter groß. Aber noch zwei weitere Bedingungen muss ein potenzieller Bewerber als Traummann bei Johnson erfüllen: „Humor muss er haben - und Respekt.“

Die Tochter der Schauspieler Melanie Griffith und Don Johnson lebt momentan als Single in New York - sie findet es „einfacher, in der großen Stadt Liebe zu finden, als auf dem Land“: „Ich bin in Colorado aufgewachsen, da hätte ich die Wahl zwischen Cowboy und Cowboy gehabt.“ Diese Woche kommt Johnson mit der romantischen Komödie „How to be Single“ in die Kinos.

dpa

Mehr zum Thema

Scott Eastwood (30, „Kein Ort ohne Dich“, „Herz aus Stahl“) und Alec Baldwin (58, „Erschütternde Wahrheit“) treten für den geplanten Cop-Thriller „Crown Vic“ vor die Kamera.

13.04.2016

Die Besetzung für das Magersucht-Drama „To the Bone“ wächst weiter an. Wie „Variety“ berichtet, spielen jetzt auch Lili Taylor (49, „Conjuring – Die Heimsuchung“), ...

13.04.2016

Hollywoods Komödienstar Will Ferrell (48, „Zoolander 2“) zieht es an den Nordpol.

13.04.2016

Kurz vor der geplanten Reise von Prinz William und Herzogin Kate nach Indien und Bhutan hat der Zweite in der britischen Thronfolge seine Schwierigkeiten mit scharfem Essen eingestanden.

08.04.2016

Wer im kanadischen Calgary beim Yoga-Kurs seine innere Balance sucht, kann dort auch mal mit ausgestrecktem Mittelfinger schreien und laut fluchen.

07.04.2016

Sie war in den 80er Jahren ein Hingucker, knapp drei Jahrzehnte später soll die Bauchtasche ein Comeback feiern.

14.04.2016
Anzeige