Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Daniela Katzenberger will einen Ehevertrag
Nachrichten Panorama Daniela Katzenberger will einen Ehevertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 13.05.2016
Anzeige
Ludwigshafen

Die Kultblondine Daniela Katzenberger (29) will sich vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis finanziell absichern: Sie wolle einen Ehevertrag aufsetzen, sagte sie dem Magazin „OK!“ vom Mittwoch.

„Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter“, sagte Katzenberger. Man wisse nie, wie Menschen sich verändern. „Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht.“

Die Hochzeit des Paars ist für Anfang Juni geplant, Anfang April startete auf RTL II die Reihe „Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber“.

dpa

Mehr zum Thema

Über wenige Leute wurde zuletzt so viel geredet, geschrieben und diskutiert wie über Jan Böhmermann. So viel, dass der Moderator zeitweise komplett auf Tauchstation ging. Nun kommt er zurück auf den Bildschirm. Die Frage ist nur: Wie?

11.05.2016

Der Fall Böhmermann schlägt weiterhin hohe Wellen - jetzt auch im Bundestag, wo ein Abgeordneter mit einer ganz besonderen „Lesung“ verblüfft. Der CDU-Mann zitiert und rügt das Anti-Erdogan-Gedicht des Satirikers, bringt damit aber seinerseits Kollegen gegen sich auf.

13.05.2016

Der Fall Böhmermann schlägt weiterhin hohe Wellen - jetzt auch im Bundestag, wo ein Abgeordneter mit einer ganz besonderen „Lesung“ verblüfft. Der CDU-Mann zitiert und rügt das Anti-Erdogan-Gedicht des Satirikers, bringt damit aber seinerseits Kollegen gegen sich auf.

19.05.2016
MV aktuell Kleiner OZ-Fahrschulratgeber - Folge 5: Wo darf ich denn jetzt parken?

Im Schilderwald auf den Straßen durchzusehen, fällt nicht nur Fahranfängern schwer, sondern auch vielen erfahrenen Autofahrern. Viele stoßen bei einem Parkverbotsschild mit weißen Pfeilen auf Verwirrung.

10.05.2017

Schauspieler Christoph Maria Herbst (50), der in dem 3D-Abenteuer „Angry Birds - Der Film“ den aufbrausenden Vogel „Red“ spricht, ruht im wahren Leben in sich.

13.05.2016

Wer nach einem schweren Hauptgang kein dickes Dessert mehr schafft, ist bei Darren Wong genau richtig.

19.05.2016
Anzeige