Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Das Carpendale-Baby ist da
Nachrichten Panorama Das Carpendale-Baby ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 13.05.2018
Annemarie und Wayne Carpendale. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Anfang November haben Annemarie und Wayne Carpendale die Schwangerschaft der „taff“-Moderatorin auf der Fotoplattform Instagram verkündet. Jetzt ist der Nachwuchs offenbar zur Welt gekommen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Weitere Details gab es zunächst nicht.

Auch Opa Howard Carpendale freut sich für seinen Sohn: „Wenn ich ein Enkelkind bekomme, darf es Howie zu mir sagen“, sagte er der Zeitung im vergangenen Jahr. Für den Schlagersänger ist es das erste Enkelkind.

Die beiden sind seit über zehn Jahren ein Paar. Im September 2013 heirateten sie auf Ibiza.

Von RND/are

Indonesiens zweitgrößte Stadt wird von einer Serie von Selbstmord-Anschlägen auf Gottesdienste erschüttert. In drei christlichen Kirchen sterben mindestens elf Menschen. Der Verdacht richtet sich gegen Islamisten - alle aus einer einzigen Familie.

14.05.2018

Paris hielt das Terrortrauma von 2015 für überwunden. Viele Touristen kommen wieder. Doch nun greift ein mutmaßlicher Islamist wahllos Passanten an. Wie sicher ist die Hauptstadt?

13.05.2018

Polizeigroßeinsatz am Skandinavienkai in Travemünde: Mehrere Flüchtlinge hatten sich offenbar selbst aus einem LKW-Trailer befreit, der auf der Durchreise nach Skandinavien war.

13.05.2018
Anzeige