Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps
Nachrichten Panorama Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 13.02.2017
Denzel Washington hat gute Tipps parat. Quelle: Chris Pizzello
Anzeige
Los Angeles

Der Schauspieler und Zwillingsvater Denzel Washington (62) hat einen Rat für Amal Clooney (39): „Schlaf jetzt! Denn in Zukunft wirst du nicht schlafen“, zitierte ihn das Promi-Portal „Entertainment Tonight“ am Sonntag.

Washington spielte damit auf Medienberichte an, denen zufolge die Clooneys Zwillinge erwarten sollen. Amals Ehemann George hingegen warnte er, zwei Kinder gleichzeitig großzuziehen sei „eine echte Leistung“. „Er wird das merken“, so Washington. Anschließend betonte er aber, es sei „wunderschön“, Zwillinge zu haben und sprach in Bezug auf seine eigenen Kinder von einem „Wunder“.

George und Amal Clooney haben die Schwangerschaft bisher nicht bestätigt. Nach tagelangen Gerüchten hatte die CBS-Moderatorin Julie Chen sie in der vergangenen Woche bekanntgegeben. Auch Hollywoodstar Matt Damon (46) hatte die Berichte bestätigt. Der Schauspieler Clooney und die britisch-libanesische Anwältin sind seit 2014 verheiratet.

dpa

Mehr zum Thema

Das wäre eine Sensation: Jack Nicholson könnte sein Comeback feiern - in der Neuauflage des deutschen Komödienhits „Toni Erdmann“.

08.02.2017

Scarlett Johansson ist der heimliche Star der „amfAR-Gala“ in New York. Die Schauspielerin bekommt einen Ehrenpreis und erscheint mit neuer Frisur und modischem Outfit.

09.02.2017

Babyglück bei George und Amal? Die Anzeichen verdichten sich, dass Amal Clooney mit Zwillingen schwanger ist. Im Juni könnte es soweit sein.

10.02.2017
Panorama Beyoncè, Rihanna, Lady Gaga - Grammys: Das sind die besten Looks

Bei der Verleihung der Grammys ging es am Sonntagabend nicht nur musikalisch hoch her: Auch modisch hatte der wichtigste Musikpreis der Welt einige Höhepunkte zu bieten. Die schönsten Outfits sehen Sie hier.

13.02.2017

Es ist wohl das Schlimmste, was Adele während ihres Live-Auftritts bei den Grammys passieren konnte: die britische Sängerin musste ihre Gedenkperformance für den verstorbenen George Michael abbrechen – wegen Schluckaufs. Die Abräumerin des Abends entschuldigte sich und fing noch einmal von vorne an.

13.02.2017

Als 17-Jährige gewann Jane Park mehr als eine Million Euro, aber glücklich wurde sie damit nicht, im Gegenteil: Heute beklagt sich die junge Frau aus Großbritannien, dass sie mit so viel Geld nicht zurecht komme – die Schuld gibt sie der Lotto-Gesellschaft.

12.02.2017
Anzeige