Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Designer Tommy Hilfiger wollte Rockstar werden
Nachrichten Panorama Designer Tommy Hilfiger wollte Rockstar werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 22.04.2013
Im Herzen ein Rock'n'Roller: Tommy Hilfiger. Foto: Christian Charisius
München

Coole Klamotten trug er dennoch - und eröffnete seinen eigenen Laden. „Alle jungen Leute haben bei mir eingekauft“, sagte Hilfiger. Dann habe er begonnen, die Kleidung für seine Shop selbst zu entwerfen, obwohl er nie Mode oder Design studiert habe. Hilfiger: „Das ist mein American Dream.“

dpa

Russische Behörden haben der Agentur Interfax zufolge noch keine Hinweise auf eine Verbindung der mutmaßlichen Bombenleger von Boston zu Terroristen im Konfliktgebiet Nordkaukasus.

21.04.2013

Ein deutscher Tourist ist auf Mallorca bei einem Sturz vom Balkon seines Hotelzimmers ums Leben gekommen. Das Unglück habe sich am frühen Samstagmorgen in Cala Ratjada ereignet, teilte die Polizei mit.

21.04.2013

Der britische Thronfolger Prinz Charles (64) hat eine Auswahl selbst gemalter Landschaftsaquarelle veröffentlicht - und dafür kaum Beachtung von Kunstkritikern oder der Öffentlichkeit erhalten.

22.04.2013