Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Deutsche Mädchen auf Teneriffa in einer Höhle aufgegriffen
Nachrichten Panorama Deutsche Mädchen auf Teneriffa in einer Höhle aufgegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 31.03.2014
Anzeige
Santa Cruz de Tenerife

Die spanische Polizei hat auf der Ferieninsel Teneriffa zwei deutsche Mädchen in einer Höhle aufgegriffen. Nach Informationen der Zeitung „Diario de Avisos“ sollen die sieben und zehn Jahre alten Mädchen in der Höhle in den Bergen der Montaña de Guaza im Süden der Insel mit einem Bekannten der Mutter gewohnt haben. Das Sozialministerium der Kanaren betonte dagegen, die Kinder hätten mit der Mutter in einer Hütte an einem Strand gewohnt und eine Schule besucht. Da die Mutter mittellos sei, seien die Kinder nun in einem Heim der Jugendbehörde untergebracht.



dpa

Ihre Ansprechpartnerin: Silke Nauschütz - Tel. 030-2852-31370

Die Schlagzeilen:

- Spannung vor dritter Tarifrunde - Arbeitgeber kompromissbereit - Russischer Regierungschef ...

31.03.2014

Für den Mord an der neunjährigen Christina vor mehr als 26 Jahren hat das Landgericht Osnabrück einen 46-Jährigen zu einer Jugendstrafe von acht Jahren verurteilt.

31.03.2014

Popstar Justin Bieber (20) ist bei den „Juno-Awards“ in seinem Heimatland Kanada am Sonntagabend ausgepfiffen worden.

07.04.2014
Anzeige