Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Deutscher Tourist auf Mallorca bei Sturz vom Balkon gestorben
Nachrichten Panorama Deutscher Tourist auf Mallorca bei Sturz vom Balkon gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:05 21.04.2013
Anzeige
Madrid

Der 35-Jährige hatte viel Alkohol getrunken und war wohl aus dem zweiten Stock gefallen. Hinweise auf ein Verbrechen gibt es nicht, auch keine Augenzeugen. Die Leiche des Mannes wurde gegen acht Uhr vom Personal entdeckt. Ein Zimmerkollege hatte Alarm geschlagen, weil er nach einer durchzechten Nacht aufgewachte und der Freund nicht da war.

dpa

Der 19 Jahre alte Terrorverdächtige von Boston hat letztlich aufgegeben. Am Ende habe er getan, was ihm befohlen wurde, sagte der Polizeichef von Watertown, Edward Deveau.

21.04.2013

Jubel in Boston nach fünf Tagen Ausnahmezustand: Der flüchtige Terrorverdächtige ist gestellt, sein mutmaßlicher Komplize tot. Das FBI hatte einen der Brüder schon einmal als „radikalen Islamisten“ im Visier.

21.04.2013

Ein siebenjähriger Junge ist im schwäbischen Fellbach auf dem Weg zur Schule gekidnappt worden. Der Entführer ließ den Jungen gestern einige Stunden später wieder frei - gegen Lösegeld.

21.04.2013
Anzeige