Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Deutscher Tourist auf Mallorca bei Sturz vom Balkon gestorben
Nachrichten Panorama Deutscher Tourist auf Mallorca bei Sturz vom Balkon gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 21.04.2013
Anzeige
Madrid

Der 35-Jährige sei stark alkoholisiert gewesen und den Erkenntnissen zufolge ohne Fremdeinwirkung vom zweiten Stock in die Tiefe gefallen. Die Behörden vermuten, dass es sich um einen neuen Fall von „Balconing“ handelt. Immer wieder springen junge, zumeist ausländische Touristen bei Partys auf den Balearen in angetrunkenem Zustand von Hotel-Balkonen in die Tiefe.

dpa

Der britische Thronfolger Prinz Charles (64) hat eine Auswahl selbst gemalter Landschaftsaquarelle veröffentlicht - und dafür kaum Beachtung von Kunstkritikern oder der Öffentlichkeit erhalten.

22.04.2013

Bei ihrer Flucht aus Zwickau 2011 hatte die mutmaßliche Neonazi-Terroristin Beate Zschäpe laut „Focus“ eine Helferin. Der Verdacht gegen ihre frühere Vertraute Susann E.

21.04.2013

Schauspieler Heiner Lauterbach („Männer“) mag Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) - vor allem ihre Augen. „Die sind sehr wach“, sagte der 60-Jährige im Interview mit dem privaten Radiosender FFH im hessischen Bad Vilbel.

22.04.2013
Anzeige