Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Drei Männer in Brüssel wegen Bedrohung von Polizisten festgenommen
Nachrichten Panorama Drei Männer in Brüssel wegen Bedrohung von Polizisten festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 17.01.2015
Anzeige
Brüssel

Die Polizei in Belgien hat drei weitere Terrorverdächtige in Gewahrsam genommen. Sie hätten Polizisten bedroht, teilten die Behörden mit. Ein Mann sei festgenommen worden, als er versuchte, auf einen Polizeioffizier zu schießen. In Brüssel bewachen inzwischen sechs Soldaten das Jüdische Museum. Am Morgen hatte die Regierung angekündigt, bis zu 300 Soldaten in den großen Städten einzusetzen. In Verviers waren am Donnerstag zwei Terrorverdächtige bei einem Schusswechsel getötet worden.



dpa

Run auf „Charlie Hebdo“ auch in Deutschland: Zehn Tage nach den Terroranschlägen von Paris ist die erste Ausgabe des französischen Satiremagazins hierzulande erschienen ...

18.01.2015

Einer der Terroristen von Paris ist anonym beigesetzt worden. Der ältere Bruder der beiden Islamisten, die das Satiremagazin „Charlie Hebdo“ überfallen hatten, sei in Reims begraben worden.

18.01.2015

Die Volkswagen-eigene Currywurst-Produktion hat auch 2014 den globalen Autoabsatz des Pkw-Herstellers wieder locker überholt.

18.01.2015
Anzeige