Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Drei Töchter jahrelang eingesperrt: Mutter in Schweden in Haft
Nachrichten Panorama Drei Töchter jahrelang eingesperrt: Mutter in Schweden in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 20.02.2015
Anzeige
Kristianstad

Das Schicksal dreier Töchter beschäftigt die Menschen in Schweden: Ihre eigene Mutter soll die Kinder jahrelang zu Hause eingesperrt haben. Die Frau sitzt in Untersuchungshaft, Verwandte streiten über die Hintergründe des Falls. „Es ist die Rede von über zehn Jahren, eine sehr lange Zeit“, sagte eine Polizeisprecherin in der südschwedischen Provinz Schonen der dpa. Medien zufolge war die 59-Jährige aus der Gemeinde Bromölla festgenommen worden, nachdem sich eine der Töchter befreien konnte.



dpa

US-Schauspielerin Jaime King (35) erwartet ihr zweites Kind. Bei Twitter schrieb King am Donnerstag (Ortszeit), die Fortsetzung folge in diesem Jahr - „#BabyTown2 ...

20.02.2015

Ein resistenter Malaria-Erreger breitet sich nach Forscherangaben in Südostasien aus und steht kurz vor der Grenze Indiens.

20.02.2015

Wegen Geheimnisverrats in den Fällen Wulff und Edathy hat die Staatsanwaltschaft Göttingen Ermittlungen gegen den Celler Generalstaatsanwalt Frank Lüttig eingeleitet.

20.02.2015
Anzeige