Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Drei Tote bei schwerem Unfall in Oberbayern
Nachrichten Panorama Drei Tote bei schwerem Unfall in Oberbayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 20.04.2013
Anzeige
Rosenheim

Das teilte die Polizei Rosenheim mit. Eine dritte Frau schwebt in Lebensgefahr. Die Unfallursache ist unklar.

dpa

Die Fahndung nach den Terroristen entwickelt sich zur größten Verbrecherjagd in der US-Geschichte. Zwei Brüder aus Tschetschenien sollen das Attentat begangen haben. Einer wurde erschossen, einer flüchtete.

Stefan Koch 20.04.2013

US-Präsident Barack Obama hat den Tod eines Sicherheitsbeamten bei der Terrorfahndung in Boston bedauert und sein Beileid ausgedrückt. Das ganze Land stehe an der Seite der Bevölkerung von Boston und Massachusetts, sagte Obama in Telefonaten mit Bürgermeister Thomas Menino und Gouverneur Deval Patrick.

20.04.2013

US-Präsident Barack Obama und sein Vize Joe Biden sind im abhörsicheren „Situation Room“ im Weißen Haus über die Fahndung nach den Terrorverdächtigen von Boston informiert worden.

20.04.2013
Anzeige