Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Nachrichten Panorama Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 26.04.2018
US-Schauspieler Dwayne Johnson freut sich über sein kleines Mädchen. Quelle: Richard Shotwell/invision/ap
Los Angeles

Schauspieler Dwayne Johnson (45, „Fast & Furious“, „San Andreas“) und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.

Sie seien stolz darauf, ein weiteres „starkes Mädchen“ in die Welt gebracht zu haben, schrieb der Hollywood-Star am Montag auf Instagram. Dazu postete er ein Foto der kleinen Tiana Gia Johnson, die er „Haut auf Haut“ an seinem nackten Oberkörper in den Armen hält. „Wie ein Rockstar“ habe seine Freundin das Baby zur Welt gebracht. Nun habe er noch mehr Liebe, Respekt und Bewunderung für sie und alle Mütter, schreibt Johnson

Johnson und seine langjährigen Partnerin sind bereits Eltern der zweijährigen Jasmine Lia. Aus der Beziehung mit seiner Ex-Frau Dany Garcia hat er zudem die 16-jährige Simone Alexandra.

Nach Filmen wie „Baywatch“ und „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ kommt Johnson Mitte Mai mit der Videospielverfilmung „Rampage - Big Meets Bigger“ in die deutschen Kinos.

dpa

Mehr zum Thema

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman sollte mit dem „jüdischen Nobelpreis“ ausgezeichnet werden. Nun sagt sie wegen „jüngster Ereignisse in Israel“ ab. Israels Kulturministerin reagiert empört.

25.04.2018

Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Das Schauspielerehepaar Rachel Weisz und Daniel Craig.

25.04.2018

Israel muss oft harte Kritik an seiner Politik einstecken. Doch wenn der Tadel von jemandem wie Natalie Portman kommt, schmerzt es stärker. Denn die in Israel geborene Schauspielerin gilt eigentlich als „Teil der Familie“.

27.04.2018

Ein Wagen ist in Toronto in eine Menschenmenge gerast. Es gibt mindestens neun Tote. Die Hintergründe sind noch unklar.

24.04.2018

Auf diesen Moment haben Royal-Fans monatelang hingefiebert. Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist da. Wenige Stunden nach der Geburt präsentieren die Eltern den Jungen einer jubelnden Menschenmenge.

28.04.2018

Mitten in der Nacht feuert ein Mann auf die Gäste in einem Fast-Food-Restaurant bei Nashville. 36 Stunden später ist die Flucht des Schützen vorbei. In einem Waldgebiet ergibt er sich.

28.04.2018