Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Dwayne Johnson ist „Sexiest Man Alive“
Nachrichten Panorama Dwayne Johnson ist „Sexiest Man Alive“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 17.11.2016
Anzeige
New York

Der US-Schauspieler Dwayne Johnson (44, „Fast & Furious“) ist nach Ansicht des US-Magazins „People“ der „Sexiest Man Alive“.

Die Zeitschrift kürte Johnson, der unter dem Namen „The Rock“ als Wrestler bekannt wurde, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal. Johnson sei nicht nur durchtrainiert, sondern auch lieb und klug, begründete die Zeitschrift die Auswahl.

Mehrere Prominente gratulierten dem Schauspieler anschließend in den sozialen Netzwerken zu der Auszeichnung. „Bad Neighbors“-Darsteller Zac Efron schrieb auf Twitter, das Attraktivste an Johnson sei seine Persönlichkeit und schloss die Nachricht mit den Worten „Ich liebe dich, Kumpel!“. Die indische Schauspielerin Priyanka Chopra, die 2017 gemeinsam mit Johnson im „Baywatch“-Spielfilm zu sehen sein wird, bezeichnete ihn als „einen der nettesten Menschen, die ich kenne“. Moderatorin Ellen DeGeneres gratulierte ebenfalls auf Twitter und verwendete dafür den nun speziell für Johnson kreierten Emoji.

Vor allem Johnson selbst schien vor Freude ganz aus dem Häuschen zu sein: Auf Twitter teilte er viele der Glückwünsche und kommentierte sie einzeln. Außerdem bedankte er sich beim „People“-Magazin, dem er zuvor erklärt hatte, er habe nun alles erreicht.

Im vergangenen Jahr war Fußballlegende David Beckham zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden, davor der australische Schauspieler Chris Hemsworth. Seit 1985 vergibt die Zeitschrift den Titel jährlich, als erster war der Schauspieler Mel Gibson ausgezeichnet worden.

dpa

Mehr zum Thema

Gehen mehr Amerikaner ins Kino, um sich vom Ausgang der Präsidentenwahl ablenken zu lassen? Die Einnahmen nordamerikanischer Lichtspielhäuser stiegen am Wochenende nach Schätzung von Experten überraschend um fast 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

15.11.2016

Der Sex-Appeal des Schauspielers und Wrestlers ist umwerfend. Das findet zumindest die US-Zeitschrift „People“.

16.11.2016

Der US-Schauspieler Dwayne Johnson ist nach Ansicht des US-Magazins „People“ der „Sexiest Man Alive“.

15.11.2016

Früher hat Gerd T. Banken ausgeraubt und Wohnungen leer geräumt – mehrfach wurde er verurteilt. Heute berät der 74-Jährige Sicherheitsfirmen, Versicherungen und angehende Polizisten. Wie Sie Einbrüche verhindern können, verrät er im Interview.

16.11.2016

Bei den „People's Choice Awards“ entscheiden die Fans, wer einen Preis gewinnen soll. Mehr als 125 Millionen haben ihre Stimme allein für die Nominierungen abgegeben.

16.11.2016

In „Star Wars“ waren Prinzessin Leia und Han Solo das Liebespaar schlechthin – auch abseits des Sets soll es zwischen Harrison Ford und Carrie Fisher gefunkt haben. Damals war Ford allerdings bereits verheiratet und hatte drei Kinder.

16.11.2016
Anzeige