Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Dwayne Johnson und Freundin erwarten zweites Kind
Nachrichten Panorama Dwayne Johnson und Freundin erwarten zweites Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 12.12.2017
Dwayne Johnson und Lauren Hashian freuen sich auf ein Mädchen. Quelle: Jordan Strauss/invision
Los Angeles

Schauspieler Dwayne Johnson (45, „Fast & Furious“) und seine Freundin Lauren Hashian erwarten Nachwuchs - dem Anschein nach zur besonderen Freude der gemeinsamen zweijährigen Tochter Jasmine.

„Kann es kaum erwarten große Schwester zu werden und endlich der Boss zu sein“, heißt es auf einem Schild, das auf einem Instagram-Foto von „The Rock“ zu sehen ist, davor sitzt die kleine Jasmine. Das Bild postete er am Montag (Ortszeit).

„Es wird ein Mädchen“, bestätigt Johnson in seinem Text zum Bild. Demnach soll das Kind im Frühling auf die Welt kommen. Hashian und er seien grenzenlos glücklich. „Und wieder einmal wird Big Daddy komplett von wunderbarem Östrogen umgeben sein“, schreibt der Ex-Wrestler dazu. „Lauter Mädchen. Und ein Kerl. Und ein Hundejunge. Ich möchte es nicht anders haben.“

Johnson erwartet damit sein drittes Kind. Der 45-Jährige hat bereits eine Tochter im Teenageralter mit seiner Ex-Frau Dany Garcia. Der Schauspieler soll am Mittwoch mit einem Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood geehrt werden.

dpa

Mehr zum Thema

Diane Kruger hat den Dreh des Films „Aus dem Nichts“ in Hamburg sehr genossen - es war ihr erster Filmdreh auf Deutsch. Seit 25 Jahren lebt sie im Ausland. Zu Weihnachten aber hat sie immer deutsche Traditionen hochgehalten.

08.12.2017

Mit großem PR-Aufwand veröffentlicht Universal Pictures den ersten Trailer zum Dino-Spektakel „Jurassic World: Das gefallene Königreich“. Regisseur J.A. Bayona verspricht einen düsteren Film und setzt auf Spannung. Ein Star der früheren Filme ist auch dabei.

08.12.2017

Angelina Jolie und ihr Vater, der Schauspieler Jon Voight, haben sich nach Angaben der Schauspielerin und Regisseurin wieder angenähert.

09.12.2017

„Meine schöne innere Sonne“ lautet der Titel ihres neuen Films, im Interview erklärt Juliette Binoche, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, die innere Sonne zu finden. Ein Gespräch über Liebe, die #Metoo-Debatte – und wo man als Pariserin niemals ein romantisches Wochenende verbringen würde.

11.12.2017

Eine gemeinnützige Aktion begeistert derzeit die Sozialen Medien. Nachdem der Flughafenverein München ein Foto und einen Aufruf teilte, beteiligen sich zahlreiche Nutzer und helfen Menschen in Not zur Weihnachtszeit.

11.12.2017

Der Designer und Herrenausstatter Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Mit dem Verkauf von Hemden baute sich Kern ein millionenschweres Mode-Unternehmen auf.

11.12.2017