Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Eddie Murphy hat sich verlobt
Nachrichten Panorama Eddie Murphy hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 29.09.2018
Eddie Murphy segelt in den Hafen der Ehe. Quelle: Nina Prommer/epa
Los Angeles

US-Schauspieler Eddie Murphy (57) will zum zweiten Mal heiraten. Murphy und seine schwangere Freundin Paige Butcher (39) hätten sich verlobt, teilte sein Sprecherteamder Zeitschrift „People“ und anderen US-Medien mit. Ende August war bekannt geworden, dass die beiden ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

Damit wird Murphy bald zehnfacher Vater sein. Aus mehreren Beziehungen hat er bislang neun Kinder im Alter von 11 bis 29 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat er die elfjährige Tochter Angel, mit der australischen Schauspielerin Butcher Töchterchen Izzy Oona (2). Jetzt ist ein Junge unterwegs.

dpa

Sechs Frauen konkurrierten um die Krone der Deutschen Weinkönigin. Für ein Jahr darf sie jetzt Carolin Klöckner tragen. Eröffnet wurde die Gala mit einer launigen Rede einer Ex-Königin.

29.09.2018

Mitten am Tag auf einem öffentlichen Platz greift plötzlich ein Mann mit einem Messer an. Am Ende sind drei Menschen schwer verletzt, einer lebensgefährlich. Der Oberbürgermeister persönlich stellt den Angreifer.

28.09.2018

Trumps Kandidat fürs höchste US-Gericht ist weiter heftigen Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Die Republikaner treiben seine Ernennung trotzdem eilig voran. Aber einer von ihnen stellt Bedingungen. Kommt es doch noch zu einer FBI-Untersuchung des Falls?

28.09.2018