Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Ehe-Aus bei US-Star Paltrow und Sänger Martin
Nachrichten Panorama Ehe-Aus bei US-Star Paltrow und Sänger Martin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.03.2014

Nach mehr als zehn Jahren Ehe haben sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) und Sänger Chris Martin (37) getrennt. „Mit Herzen voller Traurigkeit haben wir entschieden, uns zu trennen“, teilten die Schauspielerin und der Coldplay-Sänger auf Paltrows Webseite „Goop. com“ mit. „Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir (. . .) daran, zu sehen, was zwischen uns möglich gewesen wäre, aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass auch wenn wir uns immer noch sehr lieben, wir getrennt bleiben werden.“ Paltrow und Martin hatten 2003 geheiratet. Mit dem britischen Musiker Martin bekam die Oscarpreisträgerin 2004 die Tochter Apple und 2006 den Sohn Moses.



OZ

Der Tod von vier Löwen im Kopenhagener Zoo treibt Kritiker im Netz zur Weißglut.

27.03.2014

In oder total out — in der Hauptstadt wie auch in der internationalen Presse wird die Frage heiß diskutiert.

27.03.2014

Das Berghain ist ein Techno-Club in einem alten Heizkraftwerk im Berliner Stadtteil Friedrichshain — neben dem auch in Berlin ansässigen Club Tresor ist das Berghain ...

27.03.2014
Anzeige