Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Eifersucht Auslöser für tödliche Schüsse in Darmstadt
Nachrichten Panorama Eifersucht Auslöser für tödliche Schüsse in Darmstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 23.03.2014
Darmstadt

Einen Tag nach den tödlichen Schüssen auf einen 50 Jahre alten Mann in Darmstadt hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Das Motiv für die Tat soll Eifersucht gewesen sein. Beamte eines Spezialeinsatzkommandos nahmen den 34-Jährigen laut Polizei in seiner Wohnung in Pfungstadt widerstandslos fest. Der Mann habe die Tat gestanden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass er die Tat aus Eifersucht begangen hat: Demnach hatte der Mann erfahren, dass seine Frau ein Verhältnis mit dem 50-Jährigen hatte.



dpa

Es ist ein rührendes Bild: Mit liebevollen Stupsern hat sich eine Giraffe im Zoo von Rotterdam von einem todkranken Tierpfleger verabschiedet.

23.03.2014

Nach der Schießerei in einem Zug im Allgäu liegt der überlebende Täter im Koma. Sein Zustand sei stabil, teilte das Polizeipräsidium München.

23.03.2014

Die Pannenserie der spanischen Staatsflugzeuge reißt nicht ab. Jetzt war Königin Sofía (75) die Leidtragende.

24.03.2014