Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Eil +++ Polizei: Ein Boston-Verdächtiger tot - Weiterer auf Flucht
Nachrichten Panorama Eil +++ Polizei: Ein Boston-Verdächtiger tot - Weiterer auf Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 19.04.2013
Boston

dpa

Nach einer Schießerei in der Nähe von Boston ist ein Verdächtiger nach Polizeiangaben tot.Ein weiterer Verdächtiger sei auf der Flucht, teilte die Bostoner Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

19.04.2013

Nach einer Schießerei in der Nähe von Boston ist ein Verdächtiger nach Polizeiangaben tot. Ein weiterer Verdächtiger sei auf der Flucht, teilte die Bostoner Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

19.04.2013

Sophie und Luca waren 2012 nach Angaben von Sprachforschern die beliebtesten Vornamen für Neugeborene in  Deutschland. Auf der alljährlichen Hitliste der Gesellschaft für deutsche Sprache machte Luca, beziehungsweise Luka dabei einen Sprung von Platz sieben an die Spitze.

19.04.2013