Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Ein Boston-Verdächtiger tot - Polizei setzt gepanzerte Fahrzeuge ein
Nachrichten Panorama Ein Boston-Verdächtiger tot - Polizei setzt gepanzerte Fahrzeuge ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 19.04.2013
Anzeige
Boston

Die Polizei setzt auch gepanzerte Fahrzeuge ein. CNN zeigte Aufnahmen von Spezialfahrzeugen mit schwer bewaffneten Polizisten an Bord. Zudem sollen Fahrzeuge im Einsatz sein, die speziell für die Entschärfung von Sprengsätzen ausgerüstet sind.

dpa

Sophie und Luca waren 2012 die populärsten Vornamen für Neugeborene in Deutschland. Auf der alljährlichen Hitliste der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) machte Luca/Luka dabei einen Sprung von Platz sieben an die Spitze.

20.04.2013

Wegen der Fahndung nach dem flüchtigen mutmaßlichen Boston-Attentäter hat die Polizei den öffentlichen Nahverkehr der US-Ostküstenmetropole unterbrochen. Wer bereits an einer Busstation stehe, solle nach Hause gehen, sagte ein Behördensprecher.

19.04.2013

Der Vizechefredakteur der türkischen Zeitung „Sabah“, Ismail Erel, hat das neue Akkreditierungsverfahren im NSU-Prozess begrüßt. Es sei fair, es sei transparent.

19.04.2013
Anzeige