Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Einbruch in Datenzentrum der Reisebranche
Nachrichten Panorama Einbruch in Datenzentrum der Reisebranche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 22.04.2013
Anzeige
Berlin

Betroffen sei ein relativ kleiner Kundenkreises. Mehrere Reiseveranstalter wie opodo.de und DER Touristik hatten Kunden informiert, die kürzlich eine Reise gebucht hatten. Ihnen wurde empfohlen, ihre Kreditkarte „gegebenenfalls sperren zu lassen“.

dpa

Nach der Vergewaltigung eines fünf Jahre alten Mädchens in der indischen Hauptstadt Neu Delhi ist ein weiterer Verdächtiger festgenommen worden. Die Polizei habe den Mann im ostindischen Bundesstaat Bihar aufgegriffen, wo auch der erste Verdächtige geschnappt wurde, sagte ein Sprecher.

22.04.2013

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon (37) ist am Freitag bei einer Polizeikontrolle in Atlanta ausgerastet und kurzzeitig festgenommen worden.Das berichteten am Sonntag mehrere US-Medien.

23.04.2013

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon ist bei einer Polizeikontrolle in Atlanta ausgerastet und kurzzeitig festgenommen worden. Das berichten mehrere US-Medien.

22.04.2013
Anzeige