Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Einer der in den USA meistgesuchten Verbrecher in Nicaragua gefasst
Nachrichten Panorama Einer der in den USA meistgesuchten Verbrecher in Nicaragua gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 29.03.2014
Managua

Die Polizei in Nicaragua hat einen der in den USA meistgesuchten Verbrecher geschnappt. Juan Elías García alias „El Crucito“ sei gefasst worden und werde in den kommenden Tagen an die Vereinigten Staaten ausgeliefert, sagte Polizeichefin Aminta Granera der Zeitung „La Prensa“. García stand auf der Top-Ten-Fahndungsliste der US-Bundespolizei FBI. Er soll der mittelamerikanischen Jugendbande Mara Salvatrucha angehören und 2010 in Long Island im US-Bundesstaat New York eine junge Frau und deren zweijährigen Sohn getötet haben.



dpa

Wie die Zeit rast: Terence Hill, der Italiener mit den stahlblauen Augen, wird 75.

29.03.2014

Erst Mutprobe, jetzt Kult: Was sich in der Millionen-Metropole sonst nur Kuriere trauten, wird jetzt auch bei Einheimischen beliebter.

29.03.2014

Doppelhaushälfte in Flammen — Eltern waren verreist.

29.03.2014