Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Einheitliche Freigrenze für Besitz von Haschisch gefordert
Nachrichten Panorama Einheitliche Freigrenze für Besitz von Haschisch gefordert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 28.05.2013
Berlin

Grundsätzlich sei eine einheitliche Regelung für ganz Deutschland wünschenswert, sagte Spahn der „Mitteldeutschen Zeitung“. Lauterbach erklärte, es könne nicht sein, dass von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Regeln herrschten. Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen hatten eine entsprechende Initiative angekündigt.

dpa

Hannover (dpa) – Deutschlands Ärzte wollen vor der Bundestagswahl ihre Positionen in zentralen gesundheitspolitischen Fragen festlegen. Dazu kommen ihre Vertreter heute zum 116. Deutschen Ärztetag in Hannover zusammen.

28.05.2013

So schön ist Bergisch-Gladbach: Heidi Klum wird 40 — und blickt auf eine ehrgeizige Karriere zurück.

28.05.2013

Trio stahl 2012 einen Transporter mit zwölf Särgen.

28.05.2013