Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Entenfamilie auf der Autobahn: Polizei greift ein
Nachrichten Panorama Entenfamilie auf der Autobahn: Polizei greift ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 29.03.2014
Wiesbaden

Der Ausflug einer Entenfamilie hat in Hessen für einen Polizeieinsatz gesorgt. Die Beamten retten bei Wiesbaden eine Entenmutter und deren Nachwuchs von der Autobahn A66. Die beiden Küken ließen sich noch problemlos einfangen. Die Entenmutter war dagegen angriffslustig und flog weg. Schließlich entdeckten Polizisten die Ente weit weg von der Autobahn - dann konnten Küken und Mutter wieder zusammengeführt werden.



dpa

Ein 86 Jahre alter Mann hat in New York die Freundin seines Enkels und sich selbst erschossen. Seinen 47 Jahre alten Enkel verletzte der Mann lebensgefährlich mit einem Schuss in den Kopf.

29.03.2014

Etwa 20 Kilo Rauschgift haben Mitarbeiter eines sächsischen Supermarktes in Bananenkartons entdeckt. Bei der weißen Substanz handelt es sich „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ um Drogen.

29.03.2014

Musiker Roger Cicero (43) schaut ohne Reue auf sein bisheriges Leben zurück.

„Ich habe schon so viel Verrücktes in meinem Leben getan, und nichts davon möchte ich über Bord werfen, ...

30.03.2014