Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Erste Frau aus Pakistan erklimmt den Mount Everest
Nachrichten Panorama Erste Frau aus Pakistan erklimmt den Mount Everest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 20.05.2013
Islamabad

Am Samstag erst hatte die 25-jährige Raha Moharrak aus Saudi-Arabien den 8848 Meter hohen Berg bezwungen. Moharrak ist nicht nur die erste Frau aus Saudi-Arabien, sondern auch der jüngste Mensch aus dem arabischen Raum überhaupt, dem dies gelungen war.    

dpa

Knapp zwei Wochen nach ihrem Verschwinden sind zwei Kinder in den Niederlanden ermordet aufgefunden worden. Der Täter war mit größter Wahrscheinlichkeit ihr Vater, der anschließend Selbstmord beging.

21.05.2013

Mehrere Kühe haben eine alte Frau auf einer Weide im sächsischen Kurort Hartha totgetrampelt. Die 85-Jährige habe über einen Pfad zu ihrem Garten gehen wollen, wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte.

20.05.2013

Teheran/Tel Aviv (dpa) – Der Iran hat erneut zwei Männer hingerichtet, die der Spionage für Israel und die USA für schuldig befunden wurden.Die beiden Männer seien wegen Weitergabe geheimer Informationen zum Tode verurteilt worden, berichtete die iranische Nachrichtenagentur Isna am Sonntag unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft.

21.05.2013