Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Erster Kindergartentag für Schwedens Prinzessin Estelle
Nachrichten Panorama Erster Kindergartentag für Schwedens Prinzessin Estelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 26.08.2014
Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel bringen die kleine Estelle in den Kindergarten. Quelle: Anders Wiklund/Tt
Stockholm

Die schwedische Prinzessin Estelle ist am Montag zum ersten Mal in den Kindergarten gegangen. Kronprinzessin Victoria (37) und Prinz Daniel (40) begleiteten ihre zweieinhalbjährige Tochter. Auf die Frage, ob sie Spaß haben werde, nickte Estelle freudig.

Der Kindergarten in Djursholm außerhalb von Stockholm wurde dem Kronprinzenpaar von Freunden empfohlen. Die Kinder spielen viel im Freien und sollen mit Naturerfahrungen lernen. Estelle sei bereits ein paar Mal dort gewesen. Es habe ihr sehr gut gefallen, sagte Victoria.


Schwedisches K�nighaus



dpa

Ein Lottospieler aus Hessen hat im Samstagslotto „6 aus 49“ den Jackpot mit gut 9,1 Millionen Euro geknackt.

25.08.2014

Ein weiterer europäischer Helfer hat sich mit Ebola infiziert. Als erster britischer Ebola-Patient wird ein Krankenpfleger in einer Londoner Klinik behandelt.

25.08.2014

Königin Silvia von Schweden (70) geht mit Süßigkeiten sparsam um. Die gebe es nur am Samstag, sagte sie der „Bild“-Zeitung“.

25.08.2014