Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Ex-ADAC-Präsident Meyer will Regionalclub-Vorsitzender bleiben
Nachrichten Panorama Ex-ADAC-Präsident Meyer will Regionalclub-Vorsitzender bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 22.03.2014
Anzeige
Köln

Der zurückgetretene Ex-ADAC-Präsident Peter Meyer hat einen Rückzug als Chef des ADAC Nordrhein ausgeschlossen. Er habe den nötigen Rückhalt, sagte er nach der Mitgliederversammlung in Köln. Dass er nach wochenlangen Querelen im Bundes-ADAC unter Druck geraten war, habe weniger seiner Person gegolten als seinem Amt. Der ADAC ist wegen verschiedener Vorwürfe in den Schlagzeilen. Für Aufsehen hatte vor allem gesorgt, dass bei der Wahl zum Lieblingsauto der Deutschen jahrelang Stimmenzahl und Rangfolge gefälscht worden waren.



dpa

Dramatische Szenen in einer Regionalbahn im Allgäu: Bei einer Schießerei in dem voll besetzten Zug ist ein 20 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

22.03.2014

Immer noch keine Spur von MH370: Rettungstrupps halten im Indischen Ozean sogar Ausschau nach möglichen Überlebenden.

22.03.2014

Shakira Isabel Mebarak Ripoll ist die Tochter eines Libanesen und einer Kolumbianerin mit spanisch-katalanischen Wurzeln.

22.03.2014
Anzeige