Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Ex-Bond-Girl Denise Richards hat geheiratet
Nachrichten Panorama Ex-Bond-Girl Denise Richards hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 09.09.2018
Denise Richards ist wieder verheiratet. Quelle: Nina Prommer/epa
Los Angeles

US-Schauspielerin Denise Richards (47), die frühere Frau von TV-Star Charlie Sheen, hat am Wochenende in Kalifornien geheiratet.

„Die Gerüchte sind wahr. Dies ist mein Ehemann Aaron, wir haben gerade geheiratet“, erklärt Richards im Hochzeitskleid an der Seite von Schauspieler Aaron Phypers in einem kurzen Video beim US-Sender Bravo. Die Zeremonie habe im kleinen Kreis in dem Küstenort Malibu stattgefunden, berichtete das Portal „People.com“.

Das frühere Bond-Girl („James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug“) war von 2002 bis 2006 mit dem Schauspieler Charlie Sheen („Two And A Half Men“) verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die heute 13 und 14 Jahre alt sind. Richards hat zudem eine siebenjährige Adoptivtochter.

Phypers war zuvor mit der „Desperate Housewives“-Schauspielerin Nicollette Sheridan verheiratet, die Ehe wurde im Sommer geschieden.

dpa

Panorama Die Moderatorin und Emma - Dunja Hayali trauert um ihren Hund

Über viele Jahre wurde Dunja Hayali von Emma begleitet. Sogar ein Buch über das Zusammenleben mit dem Golden Retriever hat die Moderatorin vor wenigen Jahren geschrieben. Nun trauert sie auf Facebook um den Vierbeiner.

09.09.2018

Es hört sich so einfach an: Hier ein Schlückchen vom Kollagendrink, da ein kräftiger Zug aus dem Hyaluronsäure-Cocktail, schon erstrahlen Haut und Haar in neuer Frische. Glaubt man den Herstellern sogenannter Beauty-Drinks, kann man sich Schönheit tatsächlich ertrinken.

09.09.2018

Sie kamen mit Sturmhauben maskiert und wollten sein Geld: In Nordrhein-Westfalen ist ein Mann überfallen worden, als er gerade die Dusche verließ. Dieser konnte fliehen und suchte splitterfasernackt Hilfe bei den Nachbarn.

09.09.2018