Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Fall Hoeneß: Landsberger Gefängnis öffnet Tore für Medien
Nachrichten Panorama Fall Hoeneß: Landsberger Gefängnis öffnet Tore für Medien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 31.03.2014
Landsberg am Lech

Das Landsberger Gefängnis bereitet sich wegen seines demnächst prominentesten Häftlings Uli Hoeneß auf einen Medienansturm vor. Die rund 50 Kilometer von München entfernte Justizvollzugsanstalt hat für heute Medienvertreter zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Die Gefängnisleitung zeigt Journalisten Unterkünfte, Arbeits- und Freizeiträume. Dabei sind auch Foto- und Filmaufnahmen möglich - in Haftanstalten die absolute Ausnahme.



dpa

Der frühere pakistanische Militärmachthaber Pervez Musharraf ist wegen Hochverrats angeklagt worden.

31.03.2014

Dem Sänger der Indie-Rockband Madsen steht gute Laune beim Songschreiben nur im Weg. „Das Leben schreibt ja die besten Stücke.

03.04.2014

Israels früherer Ministerpräsident Ehud Olmert ist wegen Bestechlichkeit schuldig gesprochen worden. Israelische Medien berichteten, dies habe das Bezirksgericht in Tel Aviv entschieden.

31.03.2014