Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Festnahme nach Vergewaltigung einer Fünfjährigen in Indien
Nachrichten Panorama Festnahme nach Vergewaltigung einer Fünfjährigen in Indien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 20.04.2013
Neu Delhi

Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um den Nachbarn des Mädchens handeln. Der Zustand des schwer verletzten Kindes habe sich inzwischen stabilisiert, teilten die Ärzte mit. Das Mädchen war von seinem Peiniger nach Angaben der Polizei entführt, zwei Tage lang ohne Nahrung festgehalten und mehrfach missbraucht worden.

dpa

Zwei deutsche Urlauber sind beim Angeln in südnorwegischen Schären ertrunken. Wie ein Polizeisprecher in Mandal angab, überlebte ein dritter Mann das Unglück.

20.04.2013

Die Mutter der beiden mutmaßlichen Attentäter von Boston ist von der Unschuld ihrer Söhne überzeugt. „Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass sie hereingelegt wurden“, sagte Subeidat Zarnajewa, die sich als Mutter der beiden Männer ausgab, dem Staatsfernsehsender Russia Today.

20.04.2013

Die Organisatoren des Boston-Marathons haben der Polizei nach der Festnahme des zweiten mutmaßlichen Bombenlegers gedankt. „Boston steht zusammen“, hieß es in einer Stellungnahme auf der Homepage.

20.04.2013