Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Festnahme: Mann soll zwei Mädchen sexuell missbraucht haben
Nachrichten Panorama Festnahme: Mann soll zwei Mädchen sexuell missbraucht haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 05.12.2018
In Stuttgart wurde ein Mann festgenommen, weil er zwei Mädchen sexuell missbraucht haben soll. Quelle: imago/Deutzmann (Symbolbild)
Stuttgart

Weil er zwei Mädchen sexuell missbraucht haben soll, hat die Polizei einen 21 Jahre alten Mann festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, im April zwei Zwölfjährige in der Passage unter dem Stuttgarter Hauptbahnhof sexuell belästigt zu haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten.

Unter anderem soll er versucht haben, ihnen die Hose nach unten zu ziehen. Er wurde am Dienstag festgenommen und sollte am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Von RND/dpa

Die italienische Influencerin Chiara Ferragni postet bei Instagram ein Bild von sich in Unterwäsche – und wird prompt vom Modedesigner Roberto Cavalli beschimpft. Daraufhin bekommt die junge Mutter Unterstützung von unerwarteter Seite.

05.12.2018

Eigentlich hatten sie das Ende ihrer Karriere angekündigt – doch jetzt überrascht das frühere Traumpaar des Italo-Pop, Al Bano und Romina Power, mit der Nachricht, doch noch nicht aufhören zu wollen.

05.12.2018

In Deutschland sowie in Italien, den Niederlanden und Belgien wurde am Mittwochmorgen ein Schlag gegen die italienische Mafia ’Ndrangheta durchgeführt. Insgesamt sollen 90 Menschen festgenommen worden sein – darunter ein Gastwirt in Nordrhein-Westfalen, der einer der Haupttäter sein soll.

05.12.2018