Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Festnahmen nach Schießerei bei Boston - Bezug zu Marathon-Tat unklar
Nachrichten Panorama Festnahmen nach Schießerei bei Boston - Bezug zu Marathon-Tat unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 19.04.2013
Anzeige
Washington

Es seien zwei Menschen in der Ortschaft Watertown festgenommen worden. Die Zeitung „Boston Globe“ berichtete, einer der Festgenommenen sei einer der beiden Verdächtigen des Blutbades von Boston. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht.

dpa

Unter Deutschlands größten Städten ist Hamburg als Wohnort am attraktivsten. Mehr als jeder Sechste würde gerne in der Hansestadt wohnen wollen, wie eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov ergab.

20.04.2013

Die Weltgesundheitsorganisation WHO vermutet eine Übertragung der Vogelgrippe H7N9 von Mensch zu Mensch in „seltenen Fällen“. Bislang seien drei Gruppen von Menschen bekannt, in denen sich das Virus aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen engen Familienangehörigen verbreitet habe.

19.04.2013

Hanoi (dpa) – Acht Schulkinder sind in Vietnam bei zwei separaten Unfällen ertrunken. Fünf Mitschülerinnen versuchten eine 13-Jährige zu retten, die beim Baden in einem Fluss plötzlich in tiefes Wasser geraten war.

19.04.2013
Anzeige