Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Filmreif! Diese Hollywood-Ehen halten bis heute
Nachrichten Panorama Filmreif! Diese Hollywood-Ehen halten bis heute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.08.2013

59 Jahre ist Michaels Vater Kirk Douglas mit seiner zweiten Frau Anne Buydens (83, Michaels Stiefmutter) verheiratet. Der heute 96-Jährige mag seinem Sohn Anlass genug geben, die Ehe mit Catherine Zeta-Jones nicht hinzuwerfen. Zur goldenen Hochzeit haben Kirk und Anne 2004 sogar symbolisch ein zweites Mal „Ja“ gesagt.

31Jahre sind Dustin Hoffman (76) und Ehefrau Lisa Gottsegen (58) verheiratet. Der Schauspieler und die Rechtsanwältin strahlen bei öffentlichen Auftritten so verliebt wie am ersten Tag. „Mir ist die Partnerschaft viel zu wichtig, um sie zu gefährden. Deshalb halte ich Treue für sinnvoll, ganz gleich, wie ich zur Monogamie stehe“, so Hoffman.

22 Jahre mögen zwar für andere normal sein, sind aber für Hollwood-Verhältnisse auch schon eine Ewigkeit: So lange ist Erfolgsproduzent Steven Spielberg (66) mit seiner zweiten Frau Kate Capshaw (59) verheiratet. Eines seiner Ehe- Geheimnisse? „Ich bin jeden Tag um halb sieben zum Abendessen zu Hause“, verriet der siebenfache Vater.

OZ

Panorama Cuxhaven/Wangerooge - Frachter dürfen in den Hafen

Drei seit Wochen in der Nordsee festliegende Schiffe können nach Wilhelmshaven.

30.08.2013

Experten fanden versteinertes Laub in einer Grube.

30.08.2013

Ausgerechnet Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas! 13 Jahre gingen die beiden durch dick und dünn. Nun aber sprechen sie von einer „Auszeit“ — wie schon viele Promi-Paare vor ihnen.

30.08.2013
Anzeige