Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Flugzeug mit Särgen jüdischer Opfer in Israel eingetroffen
Nachrichten Panorama Flugzeug mit Särgen jüdischer Opfer in Israel eingetroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 13.01.2015
Tel Aviv

Die Leichen der vier jüdischen Opfer des islamistischen Terrors in Paris sind zur Bestattung nach Israel geflogen worden. Ein Flugzeug mit den Särgen an Bord sei in der Nacht auf dem internationalen Ben-Gurion-Flughafen gelandet, berichten israelische Medien. An dem Begräbnis in Jerusalem sollen Israels Staatspräsident Reuven Rivlin, Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sowie mehrere Minister teilnehmen. Die vier Menschen waren am Freitag bei der Geiselnahme in einem koscheren Supermarkt erschossen worden.



dpa

Mehr als jeder dritte Bundesbürger hat nach einer Umfrage der Privaten Krankenversicherung einen Pflegefall in seinem persönlichen Umfeld.

13.01.2015

Islamistische Hassprediger missbrauchen bestimmte Stellen aus dem Koran, um Terror und Gewalt zu rechtfertigen.

13.01.2015

Die Bundesregierung will mit einer Änderung des Personalausweisgesetzes die Ausreise gewaltbereiter Salafisten verhindern.

13.01.2015