Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Flugzeug muss umkehren, weil Passagier Crewmitglied bedroht
Nachrichten Panorama Flugzeug muss umkehren, weil Passagier Crewmitglied bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 01.04.2014
Anzeige
München

Ein Flugzeug der Lufthansa ist heute nach München zurückgekehrt, nachdem ein Passagier ein Besatzungsmitglied bedroht hatte. Die Polizei habe die „Bedrohungslage“ nach der Landung der Maschine behoben, sagte ein Behördensprecher. Die „Abendzeitung“ und „Münchner Merkur“ berichten online, dass ein Spezialkommando der Polizei den Flieger gestürmt habe. Diese Berichte wollte der Beamte nicht bestätigen. Die Maschine war auf dem Weg von München nach Budapest. Alle Reisenden und die Crew seien wohlauf.



dpa

Das australische Topmodel Miranda Kerr (30) genießt das Leben als Single: „Das ist meine Zeit, auf Entdeckungsreise zu gehen und Spaß zu haben.“

„Ich lege es nicht darauf an, ...

02.04.2014

Ein helles Licht am Himmel hat in weiten Teilen Süddeutschlands für Unruhe gesorgt.

01.04.2014

Ein junger US-Amerikaner, der im November 2011 mehrmals auf das Weiße Haus geschossen hatte, ist von einem Bundesgericht in Washington zu 25 Jahren Haft verurteilt worden.

01.04.2014
Anzeige