Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „Focus“: Generalstaatsanwalt verteidigt Wulff-Anklage
Nachrichten Panorama „Focus“: Generalstaatsanwalt verteidigt Wulff-Anklage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 20.04.2013
Hannover

Ende vergangener Woche hatte die Staatsanwaltschaft wegen Bestechlichkeit Anklage gegen Wulff erhoben. Sie war zuvor wegen Indiskretionen und der langen Verfahrensdauer kritisiert worden. Lüttig sagte hingegen, die Staatsanwaltschaft habe „exzellent und sehr zügig gearbeitet“.

dpa

Die Medienplätze im Münchner NSU-Prozess werden neu vergeben. Dennoch ebbt die Kritik am Verfahren nicht ab. Noch immer werden mehr Plätze für türkische Medien und andere Beobachter gefordert.

21.04.2013

Nach fünf Tagen Ausnahmezustand Jubel in Boston: In einem dramatischen Großeinsatz hat die Polizei den mutmaßlichen zweiten Bombenleger aufgespürt und überwältigt.

20.04.2013

Nach der tagelangen Vergewaltigung eines fünfjährigen Mädchens in der indischen Hauptstadt Neu Delhi ist ein Verdächtiger gefasst worden. Die Polizei nahm den 25 Jahre alten Mann im Bundesstaat Bihar im Osten des Landes fest, wie ein Sprecher mitteilte.

20.04.2013