Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Frederick Lau ist wieder Vater geworden
Nachrichten Panorama Frederick Lau ist wieder Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 05.05.2016
Berlin

Der Schauspieler Frederick Lau (26, „Victoria“) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Annika habe ihren Sohn Baz Barne am Dienstagmorgen zur Welt gebracht, sagte er „Bild.de“ am Dienstag. „Wir sind überglücklich und alle sind wohlauf“, so Lau.

Am Abend erschien der Schauspieler zur Premiere seines neuen Films „Wie Männer über Frauen reden“ im Berliner Zoo Palast. „Ich habe den ganzen Tag über alle Termine abgesagt“, sagte Lau. „Aber hier musste ich einfach herkommen. Ich lasse ja meine Freunde nicht hängen.“ Das Ehepaar Lau hat bereits eine 2014 geborene Tochter namens Liselotta.

dpa

Mehr zum Thema

Moderator Jan Böhmermann (35) wagt sich nach seiner Schaffenspause langsam wieder aus der Deckung. Seit dem Wochenende twittert der Satiriker wieder, auch bei Facebook ist er aktiver geworden.

03.05.2016

Die TV-Schauspielerin Janina Hartwig („Um Himmels Willen“) und ihr Freund, der Gourmetkoch Reiner Fischer aus Lindau, haben sich getrennt.

03.05.2016

Jan Böhmermann war mehrere Wochen abgetaucht. Nun äußert er sich erstmals zum Wirbel um sein Gedicht „Schmähkritik“ ausführlich in einem Interview. Und auch zum Verhalten der Bundeskanzlerin.

04.05.2016

Der frühere Formel-1-Rennfahrer David Coulthard (45) sitzt privat lieber auf dem Beifahrersitz.

05.05.2016

„Baywatch“-Star David Hasselhoff (63) hat sich mit seiner Freundin Hayley Roberts verlobt.

05.05.2016

Die Linksfraktion will vor dem Bundesverfassungsgericht eine Stärkung ihrer Rechte erreichen - und scheitert auf ganzer Linie. Dennoch sind am Ende alle Beteiligten zufrieden.

04.05.2016