Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Fünf Snowboarder von Lawine in Colorado getötet
Nachrichten Panorama Fünf Snowboarder von Lawine in Colorado getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 21.04.2013
Anzeige
Washington

Die Schneemassen seien außerhalb der Grenzen des Loveland-Skigebiets heruntergekommen. Es sei das schlimmste Lawinenunglück in Colorado seit 1962 gewesen, hieß es. Damals starben sieben Menschen.

dpa

Im Westen Mexikos sind sechs Männer getötet worden. Die Leichen hätten Schusswunden aufgewiesen und seien am Rande eines Industriegebiets im Bundesstaat Sinaloa in einem Geländewagen entdeckt worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

21.04.2013

Nach den Terroranschlägen von Boston warnt der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, vor überzogenen Reaktionen, was die innere Sicherheit angeht.

21.04.2013

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat an die Hauptangeklagte im NSU-Prozess, Beate Zschäpe, appelliert, ihr

Schweigen zu brechen. Er sagte der „Bild am Sonntag“, er hoffe dass Beate Zschäpe im Laufe des Prozesses zur Besinnung komme und so zur Aufklärung der rechtsterroristischen Mordsserie beitrage.

21.04.2013
Anzeige