Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Fünf Snowboarder von Lawine in Colorado getötet
Nachrichten Panorama Fünf Snowboarder von Lawine in Colorado getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 21.04.2013
Washington

Die Schneemassen seien außerhalb der Grenzen des Loveland-Skigebiets heruntergekommen, hieß es. Es sei das schlimmste Lawinenunglück in Colorado seit 1962 gewesen. Damals starben sieben Menschen.

dpa

Ein deutscher Tourist ist auf Mallorca bei einem Sturz vom Balkon seines Hotelzimmers ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich laut Polizei in Cala Ratjada.

21.04.2013

In Boston kehrt nach fünf Tagen Ausnahmezustand langsam wieder der Alltag ein: Der flüchtige Terrorverdächtige ist gestellt, sein mutmaßlicher Komplize tot. Die Hintergründe der Tat bleiben unklar.

21.04.2013

Das Motiv der mutmaßlichen Bombenleger von Boston ist weiter unklar. Die Polizei geht jedoch davon aus, dass die Brüder allein gehandelt haben. Nach fünf Tagen Ausnahmezustand konnten die Bewohner der Stadt wieder aufatmen.

21.04.2013