Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Gedenkgottesdienst in Boston begonnen
Nachrichten Panorama Gedenkgottesdienst in Boston begonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 18.04.2013
Anzeige
Boston

In der Heiligkreuz-Kathedrale versammelten sich rund 2000 Menschen. Mit dabei war auch der ehemalige Gouverneur von Massachusetts, Mitt Romney, der bei der Präsidentenwahl im vergangenen November Obama unterlegen war. Bei dem Bombenanschlag auf den Boston-Marathon wurden am Montag drei Menschen getötet und mehr als 170 verletzt.

dpa

Erleichterung in Washington: Das FBI hat einen Mann festgenommen, der vor wenigen Tagen Giftbriefe an US-Präsident Barack Obama und einen Senator verschickt haben soll.

18.04.2013

Der Babynahrungshersteller Milupa will die gravierenden Engpässe bei seinen Trockenmilch-Produkten sehr bald entschärfen. Eine neue Produktionslinie sei angelaufen, sagte Unternehmenssprecher Stefan Stohl.

18.04.2013

Union und FDP haben mit ihrer Mehrheit im Bundestag die rot-grüne Initiative zur Einführung einer gesetzlichen Frauenquote in Aufsichtsräten abgelehnt. Der Bundesratsantrag sah vor, Aufsichtsräten börsennotierter Unternehmen ab 2018 eine Frauenquote von 20 Prozent vorzuschreiben.

18.04.2013
Anzeige