Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Geiselnahme in einem Postamt bei Paris
Nachrichten Panorama Geiselnahme in einem Postamt bei Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 16.01.2015
Paris

In einem Postamt bei Paris hat ein Mann nach Medienberichten zwei Geiseln genommen. Der Bewaffnete verbarrikadierte sich nach den ersten Angaben der Polizei in dem Postamt von Colombes etwa zehn Kilometer nordwestlich von Paris. Ob die Geiselnahme im Zusammenhang mit der islamistischen Terrorwelle der vergangenen Woche steht, ist noch unklar.



dpa

Für US-Sänger Chris Brown (25) haben die Berichte über Schüsse während eines seiner Konzerte juristische Folgen.

17.01.2015

Moscheegemeinden veranstalten heute vor Redaktionen in Deutschland Mahnwachen nach dem islamistischen Anschlag auf das Satiremagazin „Charlie Hebdo“ in Paris.

16.01.2015

Die Polizei in Rheinland-Pfalz hat einen Mann gefasst, der nach Schüssen in einer Jugendschutzeinrichtung auf der Flucht war. Sie stellten den 33-Jährigen und seine Ehefrau in einem Hotel in Koblenz.

16.01.2015