Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Geldwäsche-Prozess gegen griechischen Ex-Minister
Nachrichten Panorama Geldwäsche-Prozess gegen griechischen Ex-Minister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 22.04.2013
Anzeige
Athen

 Dem Politiker wird vorgeworfen, mehrere Millionen Euro Bestechungsgeld für den Kauf von U-Booten aus Deutschland und Abwehrraketen aus Russland kassiert zu haben. Tsochatzopoulos sitzt seit gut einem Jahr in Untersuchungshaft. Er war Jahrzehnte lang einer der wichtigsten Politiker Griechenlands.

dpa

Sind die Teeniestars Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar? US-Medien spekulieren darüber, nachdem Bieber ein Foto auf der Internet-Plattform Instagram veröffentlicht hatte und kurze Zeit später offenbar wieder löschte.

22.04.2013

Unbekannte Täter sind in ein Datenzentrum für Online-Buchungen mehrerer Reiseveranstalter eingebrochen. Eine Sprecherin des Reise-Dienstleisters TravelTainment teilte mit, es habe einen Zugriff auf Kreditkartendaten „durch unberechtigte Dritte“ gegeben.

22.04.2013

Nach der Vergewaltigung eines fünf Jahre alten Mädchens in der indischen Hauptstadt Neu Delhi ist ein weiterer Verdächtiger festgenommen worden. Die Polizei habe den Mann im ostindischen Bundesstaat Bihar aufgegriffen, wo auch der erste Verdächtige geschnappt wurde, sagte ein Sprecher.

22.04.2013
Anzeige