Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama George Clooney liebt seine Falten
Nachrichten Panorama George Clooney liebt seine Falten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 03.03.2016
Anzeige
Hamburg

US-Schauspieler George Clooney (54) lässt das Älterwerden nach eigener Darstellung völlig kalt. „Ich liebe meine grauen Haare und auch meine Falten. Ich mag es, dass mein Gesicht jetzt mehr Persönlichkeit, mehr Charakter zeigt als mit 20 oder 30 Jahren“, sagte Clooney dem Frauenmagazin „Meins“.

Er brauche deshalb auch kein Botox. Der Oscar-Gewinner („Syriana“) und Frauenschwarm glaubt, dass Männer in einem gewissen Alter interessanter werden. „Ich bin nur zwei Jahre älter als Brad Pitt - aber ich sehe viel älter aus. Früher hat mich das frustriert, doch jetzt ist mir das egal“, sagte Clooney.

dpa

Mehr zum Thema

Der neue „Batman“-Darsteller Ben Affleck (43) hat Besucher der Filmstudios Warner Bros. in Hollywood überrascht, wie ein Video im Internet zeigt.

03.03.2016

Oscar-Gewinnerin Brie Larson (26) kann sich noch gut an die bescheidenen Verhältnisse erinnern, in denen sie aufwuchs.

03.03.2016

In den 60er und 70er Jahren war George Kennedy ein gefeierter Charakterdarsteller. Später schaffte er mit seiner Rolle als Polizeiinspektor in der Erfolgstrilogie „Die nackte Kanone“ ein Comeback. Jetzt ist Kennedy im Alter von 91 Jahren gestorben.

02.03.2016

Seit sechzig Jahren hat Karlsruhe keine Partei mehr verboten. Passen die Kriterien von damals noch in die Zeit? Auch davon wird abhängen, ob die rechtsextreme NPD wirklich für verfassungswidrig erklärt wird.

02.03.2016

Ein seltenes Zwillingspaar roter Pandas hat seinen ersten öffentlichen Auftritt im Zoo von Melbourne mit Bravour gemeistert.

02.03.2016

Ein seltenes Zwillingspaar roter Pandas hat seinen ersten öffentlichen Auftritt im Zoo von Melbourne mit Bravour gemeistert.

03.03.2016
Anzeige